Sei dabei beim Younger Leaders-Wochenende 2024 in der faszinierenden „Nudelfabrik“ in Zeitz, Nähe Leipzig! Diese einzigartige Location ermöglicht uns, uns auf Augenhöhe zu begegnen, authentische Beziehungen zu knüpfen und von Gottes Geist gestärkt unseren Weg zu gehen.

Sei dabei. Dich erwartet eine einmalige Location mit inspirierenden Impulsen und Gemeinschaft!

Melde dich an und sei eine/r von 50 jungen Leiterinnen und Leitern zwischen 20 und ca. 35 Jahren, die vom 15. bis 17. März 2024 aus ganz Deutschland und verschiedenen gesellschaftlichen Bereichen eine intensive und spannende Zeit gemeinsam erleben werden.

Main Speaker: Luke Greenwood (UK/Brasilien/Polen)

Luke ist gebürtiger Brite, wuchs in Brasilien auf und lebt heute mit seiner Frau Ania und seinen beiden Kindern in Breslau, Polen. Er ist
Europadirektor von Steiger, einer Mission, die sich dafür einsetzt, die globale Jugendkultur für Jesus zuerreichen.

Zusammen mit dem Team von Steiger Europe hat Luke in den letzten 5 Jahren geholfen, eine Evangelisations- und Jüngerschaftsbewegung in über 30 Städten in ganz Europa zu entwickeln, und er betet für dynamische Missionsteams, diedie säkulare Kultur in jeder größeren europäischen Stadt erreichen. Luke hat ein Buch mit dem Titel
Global Youth Culture: The Spiritual Hunger of the Largest Unreached Culture Today, das 2019 erschienen ist.

Hier die Elnladung (auch als PDF):