Hallo!

Du und ich, wir leben in faszinierenden, spannenden und absolut umwälzenden Zeiten! Die Welt dreht sich schnell, Sicherheiten gehen verloren, Länder spalten sich in politisch unversöhnliche Lager und gleichzeitig haben wir so viele Chancen wie noch nie, Gesellschaft mit zu gestalten und Menschen zu Jesus einzuladen!

Du bist eine/r der jungen Leiter/innen, die diese Welt bereits leidenschaftlich mit gestaltet und das feiern wir und lieben deinen Einsatz für das Reich Gottes!!!

Wir wollen dir helfen, dein Potential noch weiter auszubauen und zu der Leiterschaft heran zu reifen, die in unserem Land selbstbewusst Jesus verkörpert, seinen Lebensstil revolutionär nach außen trägt und zu einem Leben mit ihm einlädt!

Entscheidend dafür sind deine Vision, deine Reich Gottes-Perspektive, dein Charakter als DienerIn Gottes und die Frage nach dem, was Gott von uns will.

Als Lausanner Bewegung richten wir unser Leben und unsere Berufung an den Jesus-Prinzipien „Humility“, „Integrity“ & „Simplicity“ [HIS] aus. Sei dabei und klinke dich in diese weltweit-lebendige Bewegung der Lausanner Younger Leaders hier in Deutschland ein!

Du wirst eine von 100 jungen Leiterinnen und Leitern sein, die vom 17.-19. April 2020 aus ganz Deutschland und aus ganz unterschiedlichen gesellschaftlichen Bereichen ins Kloster Volkenroda kommen werden.

Im Programm mit dabei:
– Paul Monclaire [Evangelist, Frankreich] Paul hat eine Leidenschaft für das Evangelium. Er liebt es zu sehen, wie die Botschaft des Evangeliums auf unser tägliches Leben zutrifft.
– Erfahrene Mentoren und Seminarleiter aus ganz Deutschland

Dich erwarten an diesem Wochenende großartige Impulse, Zeiten mit Gott und Seminare zu relevanten Themen. Aber vor allem erwarten dich inspirierende Menschen, die eine große Leidenschaft für Jesus und sein Reich haben! Unter anderem ältere, erfahrene Leiterinnen und Leiter, die du für ein einstündiges Treffen „buchen“ kannst, um deine Anliegen zu teilen und Ermutigung zu erfahren!

Wir wollen, dass du dein Rennen als LeiterIn so gut laufen kannst wie möglich, dass du deinen Weg findest und ihn auch bis zum Ende durchhältst. Am Wochenende lernst du entscheidende Dinge hierfür und du bekommst die nötige Ermutigung und Ausrüstung für diesen Run. Wir investieren gerne in dich und freuen uns sehr, wenn du mit dabei bist!

Bitte melde dich dafür bis zum 27. März 2020 unter diesem Link an:
https://forms.gle/nune5QdwzVxTv3gV8.

Die Kosten:
Die Kosten betragen, je nachdem mit wie vielen du in einem Zimmer übernachten willst, Einzelzimmer: 200 Euro; Zweibettzimmer: 180 Euro; Dreibettzimmer: 170 Euro; Vierbettzimmer+ (4-6 Personen): 90 Euro.
First come, first serve!

Bitte überweise direkt nach deiner Anmeldung 50€ Anmeldegebühr, um deine Teilnahme zu sichern.

Der gesamte Beitrag ist bis zum 31. März 2020 fällig.

Kontodaten:
Koalition für Evangelisation
Evangelische Bank eG Kassel
IBAN: DE93 5206 0410 0000 4167 89
BIC: GENODEF1EK1
Stichwort: YLG 2020

Die Location:
Das Kloster Volkenroda liegt in der Mitte Deutschlands und atmet viel Geschichte und Moderne! Der perfekte Ort, um weiter Kirchengeschichte zu schreiben. Mehr darüber unter www.klostervolkenroda.de

Das war’s.
Wir hoffen, wir sehen uns!

Dein Younger Leaders – Team

Konstantin Mascher (Prior OJC), Evi Rodemann (Lausanne Int.) und Tobi Schöll (Evangelist bei Friends)

Die Einladung als PDF