Liebe Schwestern und Brüder in der Koalition für Evangelisation!
Liebe jüngere Leiter, liebe Freunde!

Heute erreicht Sie und Euch eine Einladung zum diesjährigen Runden Tisch der Koalition für Evangelisation. Als Thema werden wir uns an das Thema des Europäischen Evangelisationskongresses im Oktober 2020 anlehnen:

Dynamic Gospel – New Europe

also: „Dynamisches Evangelium – Neues Europa“ Die Frage ist dabei: Wie kann die Nachricht von Jesus durch seine Gemeinde ihre dynamische Kraft so entfalten, dass sich auch in unserem veränderten und sich ständig verändernden Kontinent neue Aufbrüche ereignen können? Dazu haben wir einige Reihe von Referenten eingeladen, auf deren endgültige Bestätigung wir noch warten. Darunter Bischof Ric Thorpe (Bishop of Islington, verantwortlich für Gemeindegründung, England), Luke Greenwood (Steiger Europe, Polen) sowie Lindsay Brown (IFES, Wales) und Ole-Magnus Olafsrud (Lausanne Europa, Norwegen). Welche zwei der Genannten uns endgültig zusagen werden, müssen wir noch prüfen. In jedem Fall werden wir inspirierende Vorträge hören und viel Zeit um Gespräch, Austausch und Gebet haben.

In diesem Jahr treffen wir uns der zentralen Erreichbarkeit wegen (und weil andere Optionen ausfielen), im Haus Bonifatius in Fulda.
Termin: Montag, 8. Juni 2020 14:30 Uhr bis Dienstag, 9. Juni 2018, 13 Uhr
Ort: Bonifatiushaus, Neuenberger Straße 3-5, 36041 Fulda enberger Str. 3-5, 36041 Fulda

Wir bitten um einen Tagungsbeitrag von 50 Euro plus Übernachtungskosten. Im Haus sind 60 Doppelzimmer vorhanden. Die Verpflegungs- und Übernachtungskosten im Doppelzimmer belaufen sich auf 90 Euro, Verpflegungs- und Übernachtungskosten im Einzelzimmer belaufen sich auf 100 Euro. Zur verbindlichen Anmeldung bitten wir Euch um eine Anzahlung von 50 Euro auf das untenstehende Konto der Koalition für Evangelisation in Deutschland und um eine eMail an Katja Bluthardt (kb@zinzendorf-institut.de) ggfs. mit Angabe, mit wem man das Zimmer teilen möchte.

Bitte leitet diese Anmeldung auch innerhalb Eurer Werke, Gemeinden/Gemeinschaften und Freundesgruppen weiter! Schön wäre es auch, wenn möglichst alle, die zur Lausanner Kongress 2020 nominiert sind, in Fulda dabei sein werden. Ebenso wäre es schön, wenn eine größere Überschneidung mit der Younger-Leaders-Tagung im April stattfinden könnte (über Preisnachlässe können wir sprechen!).

Also: Ich hoffe, wir sehen uns in Fulda!

Mit herzlichen Segensgrüßen
Ihr/Euer
Roland Werner

Vorsitzender der Koalition für Evangelisation/Lausanner Bewegung Deutscher Zweig e.V.
c/o Zinzendorf-Institut Steinweg 12, 35037 Marburg

Koalition für Evangelisation // Zinzendorf Institut // Steinweg 12// 35037 Marburg
Evangelische Bank // BIC: GENODEF1EK1 // IBAN: DE93 5206 0410 0000 4167 89

Die Einladung als PDF

Kategorien: Runder Tisch